UNSERE FASSUNGSMARKEN


AD LIB – JUNG UND FARBENFROH

Japan ist die Heimat von hochtechnologischem Design, das Schönheit und Einfachheit in benutzerfreundlichen, funktionellen Produkten verbindet. ad lib, die frische und farbenreiche Eyewear-Linie von Charmant, bringt moderne, hochwertige Eyewear für Junge und Junggebliebene hervor. 

Dabei kombiniert die Marke fernöstliches Know-how mit westlichen Einflüssen aus den Bereichen Mode, Sport, Technologie und Musik. Die stylischen ad lib-Fassungen werden aus hochwertigem Titan gefertigt und bieten damit unvergleichlichen Tragekomfort sowie tolle Flexibilität.
Mehr Infos


FASHION MEETS FRAME


Die Marke BRENDEL eyewear stellt hochwertige Brillenmode für selbstbewusste, fashionorientierte Frauen her, die durch die Wahl ihrer Brille ihre individuelle Attraktivität unterstreichen. Dabei kombiniert BRENDEL eyewear aktuelle Trends der internationalen Damenmode mit der Tradition eines etablierten, deutschen Brillenherstellers.


Mehr Infos


ESPRIT – KALIFORNISCHER LIFESTYLE

Esprit steht für ungezwungene Fashion, die sonniges Selbstbewusstsein und Lebensfreude ausdrückt. Bekannt ist die Marke für gelungene Entwürfe und hochwertige Materialien, ihr Trendgespür sowie einen optimalen Tragekomfort. All das macht sie weltweit so beliebt.


Auch die Eyewear steht hinter diesen Werten und überzeugt mit Fassungen von hoher Qualität und mit perfekter Passform, die gleichzeitig raffiniert und leger sind. 

Mehr Infos


ETNIA BARCELONA – TRADITION TRIFFT MODERNE STYLES

Fulgencio Ramo war der Großvater des Gründers von Etnia Barcelona und er war derjenige, der den Grundstein für die Leidenschaft der Familie für Sonnenbrillen legte. Fulgencio arbeitete in einer Sonnenbrillen-Firma und gründete in den 50er Jahren seine eigene Fabrik. Seine beiden Töchter unterstützten ihn tatkräftig - und er gab sein Wissen und seine Leidenschaft an die nächste Generation weiter. 

Diese Generation gründete eine neue Firma, die Brillen entwarf, fertigte und vertrieb. Das Unternehmen bestand bis in die 1990er Jahre, als David Pellicer - Fulgencios Enkel - in die Firma kam. Mit dem Willen etwas Neues zu schaffen entstand schließlich Etnia Barcelona.
Mehr Infos


UNIQUE STYLES FOR UNIQUE PERSONALITIES.


Bereits seit 1994 begeistert die Marke HUMPHREY'S eyewear vor allem modebewusste junge Menschen, die sich abheben wollen. Und das tun sie mit dem ganz individuellen Style der HUMPHREY'S eyewear Kollektion: erfrischend, farbenfroh und authentisch. So entsteht eine einzigartige Optik mit hohem Widererkennungswert. Als Marke zeigt sich HUMPHREY'S eyewear im urban Streetstyle und punktet durch ein stimmiges, authentisches Storytelling.
Mehr Infos


GERMAN GLAMOUR. WELTWEIT.

Klarheit der Linien, Mut zur Expression und ausdrucksstarke Farben ziehen sich wie ein unsichtbares Band durch die JOOP! Kollektionen. 

JOOP! ist exklusiv, einzigartig, sexy und easy!

Die neue Brillenkollektion fasziniert mit modernen Farben, hochwertigen Materialien und besonderen Formen – immer mit einem Touch Extravaganz für den perfekten Look.
Mehr Infos


STRELLSON – MUTIG UND SCHNÖRKELLOS. INNOVATIV UND WELTOFFEN.


Strellson steht für maßgeschneiderte Premium-Outfits für Männer mit einem modernen, urbanen Style und internationalem Flair. Dazu gehören auch angesagte Accessoires, welche die für den Strellson Mann typische Selbstsicherheit und Detailverliebtheit zum Ausdruck bringen. 
Damit ist die Botschaft von Strellson Eyewear klar: Die Fassungen – klassisch, kosmopolitisch inspiriert und unverkennbar – verstehen sich als wahre Style-Statements.
Mehr Infos

ÜBER ELLE


Die Marke ELLE verkörpert eine selbstbewusste Frau, die an einem schönen Tag durch die Straßen von Paris spaziert. Diese französische Dame strahlt mit ihrem eleganten, mühelosen und doch sinnlichen Stil Charme, Elan und auch ein bisschen Frechheit aus. So macht sie deutlich, dass es nicht darum geht, was frau trägt, sondern wie sie es trägt. 

Mehr Infos